Dienstag, 31. Mai 2011

Meine neuesten Projekte

Nach fast sieben Stunden Fahrt habe ich am Samstag einen großen Antik- und Trödelmarkt besucht. Eine Freundin hatte ihn mir empfohlen und war auch kurzerhand mitgekommen. Himmel, was gab es nicht alles zu sehen! Und natürlich sind wir mit vollgestopftem Auto zurückgekommen - ein Wunder, dass wir überhaupt alles reinbekommen haben!
Hier sind meine neuen Schätze:
Ein toller alter Tisch mit Schubladen, den ich noch bearbeiten muss und ein Metallhocker, mit einem fürchterlichen, roten Kunstlederbezug. Als "neuen" Bezug habe ich einen alten Mehlsack mit Streifen und Monogramm mitgebracht, ein neuer Anstrich muss auch noch erfolgen.


Die alte Terrine hingegen steht schon an ihrem Platz auf dem Esstisch...



Auch die Zinkgießkanne hat schon einen dekorativen Platz gefunden, aber auch im Einsatz hat sie sich heute morgen schon im Garten bewährt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen