Samstag, 25. Juni 2011

Eine Prise Weiß....

Endlich habe ich es auch geschafft meinen Esszimmertisch weiß zu streichen, nachdem nun
auch alle Stühle weiß sind.  Und das Ergebnis ist superschön geworden!
Benutzt habe ich "Bianca", einen Weißton aus der Kollektion von Anna von Mangold.
Und wenn man sich schon die Arbeit gemacht hat, dann sollte man sich auch mal etwas gönnen, also
gab es einen neuen kleinen Tischläufer von Bungalow aus meinem Laden. Und weil die kleine Kanne
von Ib Laursen einfach so perfekt dazu passt, ist sie auch mit von der Partie....




Lasst uns in den großen Traum des Lebens kleine bunte Träume weben! (Jean Paul)

1 Kommentar:

  1. sieht sehr schööön aus...die Farbe ist doch klasse oder? Auch ich habe gerade eben meinem Gründerzeittisch einen ersten Anstrich verpasst...so zwei werden noch folgen und ich gehe als Finish mit taj mahal drüber, abgetöntes weiss, sieht irre toll aus...freu mich schon....ganz lieben Drücker

    AntwortenLöschen