Mittwoch, 22. Juni 2011

Superschöne Textilien von Bungalow aus Dänemark

Ich bin quasi frisch verliebt, meine traumhaft schönen Textilien von Bungalow sind gestern eingetroffen. Und ich stehe dauernd vor dem Tisch, auf den ich sie drapiert habe oder laufe immer drumherum. Die Farben und Muster sind einfach schön. Vor allem das Grün hat es mir angetan, weil es so ein zartes Mintgrün ist und perfekt zu meinen Schälchen und der Kanne von Ib Laursen passt. Und das macht mich irgendwie glücklich! Aber seht selbst!






1 Kommentar:

  1. Hey Du Liebe,
    na dann bin ich ja froh, dass Dir mein Geburtstagsgeschenk so gefallen hat und Dich quasie inspiriert hat, die Marke mit aufzunehmen ;)
    Ich sage nur, klasse...ich bin auch verliebt, mal gucken, vielleicht holen wir bungalow auch nach Bremen....ich kann den Farben auch nicht wiederstehen ;)

    AntwortenLöschen