Freitag, 26. August 2011

Schönes aus Zink

Es war diese Woche wieder allerhand im Laden auszupacken - auch eine "Kleine Stube" will gut gefüllt sein!
Gestern kam ein großes Paket von Ib Laursen mit vielen schönen Dingen darin; zum Beispiel ein himmelblauer Brotkasten, wunderschönes Geschenkpapier, Windlichter, Kannen und noch einiges mehr.
Ein Blechschild war dabei mit dem Satz:

"A smile is the prettiest thing you can wear"

Ich finde, in diesem Satz steckt ziemlich viel Wahrheit.

Und ein zauberhafter Kerzenhalter aus Zink gehörte mit zur Lieferung. Ich finde ihn fantastisch, weil man ihn immer wieder neu dekorieren kann. Ich habe jetzt eine cremefarbene Baumwollspitze als Schleife darum geschlungen und eine alte Perlenbrosche als I-Tüpfelchen befestigt. In der Schale liegt ein Büschel Hortensienblüten aus dem Garten.




Ein weiteres Lieblingsstück ist meine Steinschale, die so zauberhaft verwittert aussieht. Sie hat einen Platz in der Mitte meines großen Esstisches gefunden.


Meine Kissensammlung hat auch ein neues Mitglied - wie gut, dass ich ein großes Sofa habe!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen