Mittwoch, 31. August 2011

Spätsommerliche Momente

Diese Woche kommen schon herbstliche Gefühle auf - es ist frisch, es weht ein flotter Wind und hin und wieder schauert es. Hoffentlich feiert der Sommer noch einmal ein Comeback. Um ihn mir in jedem Fall zu erhalten, habe ich in meiner Wohnung "blumig" dekoriert.


Eine Hortensie ziert mein Buffet.


Die rosafarbene Azalee gibt meinem Esszimmer zusammen mit dem blumenberankten Tischläufer fast schon eine frühlingshafte Note.

                                     Da hat selbst der Metallstuhl ein "Blumenkleid" übergeworfen.

Und falls es doch mal etwas kuscheliger werden soll, ist mein Tagesbett immer mit Kissen und Decken präpariert.



Meine neueste Errungenschaft ist diese zauberhafte Lampe von Lisbeth Dahl. Sie hat einen silbernen, gehämmerten Lampenfuß und einen zartrosa, gerafften Lampenschirm aus feinem Stoff. Das passt toll zu dem etwas dunkleren Vintagetisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen