Montag, 26. September 2011

Ein kleines Geburtstagsarrangement

Ein wichtiger Geburtstag stand am Wochenende an und ich habe etwas Schickes gefunden, um das Badezimmer der Beschenkten aufzupeppen.


Den weißen Tabletttisch habe ich von IB Laursen. Als Unterlage habe ich ein Handtuch von Bungalow verwendet - ich finde die Farben einfach so schön!



Die Kerzenhalter habe ich bei Ebay erstanden - die Glitzersteine und den Glasaufsatz fand ich besonders schick.

Die Rosenblüten und die Hortensienblüte stammen aus dem Garten. Die alte Fußschale hat einen eleganten Cremeton und passt super zu den Leuchtern.



Auf den Platten der Etagere sind handgefertigte Seifen aus einem kleinen Seifenladen angerichtet. Passend dazu habe ich getrocknete Rosenknospen und Lavendel gelegt.
Die Freude bei der Beschenkten war groß und ich war glücklich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen