Donnerstag, 27. Oktober 2011

Ein guter Fund

Ich hab vor ein paar Tagen ein Schätzchen vom Sperrmüll gefischt - eine alte Blumenbank. Erstmal musste ich sie ordentlich sauber machen und dann frisch streichen. Ab sofort hat sie einen schönen Platz in meinem Laden und trägt nun edle, glänzende Accessoires.





Besonders süß finde ich die klingelnden Herzchen...


Das Kissen finde ich besonders toll...


Ganz neu in der "Kleinen Stube" ist dieses Kissen mit den eleganten Flakons.


Ein Renner sind die gestreiften Leinenkissen.


Falls ein Kissen zum Wärmen nicht reicht, kann man auch noch die süße Wärmflasche hinzunehmen...


Ganz neu ist auch dieser Quilt mit französischer "Briefmarke" darauf.


Ja ja, und auch Weihnachten kommt bestimmt... langsam freu ich mich auch schon ein bißchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen