Donnerstag, 27. Oktober 2011

Kommt ein Vogel geflogen...

Bei mir ist sozusagen ein Vögelchen in der Küche gelandet - er sitzt auf einer supersüßen Etagere von Rice aus Dänemark. Ich habe sie Anfang der Woche bekommen - eine ist im Laden und eine in meiner Küche. Endlich eine schöne Möglichkeit einige alte Teller aus meiner Sammlung zu zeigen, z.B.von Boch aus Belgien.




Wie ihr seht ist meine Küche im Gegensatz zum Rest meiner Häuslichkeit relativ bunt geworden. Das liegt wahrscheinlich an meiner Vorliebe für die farbenfrohen Küchenutensilien von Rice. Bald darf ich wieder in den Showroom nach Hamburg fahren, um die neuesten Sachen aus der Frühjahr-Sommerkollektion 2012 anzuschauen und zu ordern. Ich fühle mich immer ein bißchen wie Alice im Wunderland in dieser bonbonbunten Welt :-)

In meinem Schlafzimmer geht es auch weiter voran - da natürlich wieder mit viiiiiel Weiß!

Endlich habe ich eine "ordentliche" Nachttischlampe gefunden, bei deren Licht ich die Buchstaben in meiner Lektüre wirklich lesen kann - vorher war die Angelegenheit doch recht schattig...


Tatsächlich habe ich die Lampe in einem großen schwedischen Möbelhaus gekauft - das Modell heißt "Barometer" und ist auch als Stehlampe erhältlich. Ich finde, sie sieht fabelhaft aus und hat genauso einen Industrie-/Retrolook wie ich wollte - und sie ist ziemlich schwer!



Endlich sind auch meine Kommodenknöpfe aus cremeweißer Keramik da, nachdem das Paket ganze zwei Wochen verschollen war. Es ist schon toll, wenn man die Schubladen nicht merh mühselig an den Seiten aufzerren muss!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen