Sonntag, 27. November 2011

Vielen, vielen Dank an alle meine Gäste!

Es war ein wirklich toller Tag in meinem Lädchen - mit viel leckerem Eierpunsch, vielen selbstgebackenen Plätzchen und vor allem netten Gesprächen und einer wunderbaren Stimmung.
Gestern Abend war ich entsprechend glücklich und völlig kaputt, aber die Vorbereitung hat sich gelohnt.
Um euch einen Eindruck zu geben, habe ich schnell noch ein paar Fotos im Laden gemacht, bevor die Gäste kamen -  heute morgen sieht es an einigen Stellen ziemlich leergefegt aus und ich muss heute noch ein bißchen neu dekorieren und nachfüllen.





Für die, die es wtwas goldener mögen...



Ein paar "Glückspilze"...



Einige Dinge von Ib Laursen und Verschiedenes aus Zink.



Und natürlich ganz viel aus Silber und Bauernsilber...




Ich wünsche euch noch einen schönen ersten Advent!

Katharina

1 Kommentar:

  1. ....na bist Du denn verrückt mir so schöne Sachen zu zeigen...Bauernsilber....ooohhhh.....ooohhhh....da muss noch einiges bis Mai übrigbleiben....ok?
    ganz lieben Gruss und schönen ersten Advent ;)
    Drück Dich,
    justyna

    AntwortenLöschen