Dienstag, 24. Januar 2012

Ich hab den Pinsel geschwungen

.... weil es höchst notwendig war! Ich hab in meinem Laden ganz versteckt ein kleines Schränkchen stehen gehabt, das ich schon vor vielen Jahren gekauft habe - damals als ich noch eine düstere Kolonialstil-Phase hatte. Das Schränkchen war nicht nur aus dunklem Holz, nein, nein, es war auch versehen mit bunten Glitzersteinchen. Es hat überhaupt nicht zum Rest gepasst und ich wusste nicht, was ich damit tun sollte. Und nun hab ich mich einfach getraut, das Ganze überzustreichen, Holz und Glitzersteinchen. Und siehe da, nun passt es zum Shabby Chic.



Die Ornamente kann man trotzdem gut sehen, was mir persönlich gut gefällt.


Und in dem Stil war es vorher gehalten...



Wie gut, dass man fast alles mit einem Pinsel und einem Farbtopf ändern kann!

Euch noch eine schöne Woche!
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen