Montag, 16. Januar 2012

Schönes von der Messe fürs Frühjahr

Langsam lässt der Schmerz in meinen Füßen nach - sieben Stunden sind wir über die Messe geflitzt und haben nach den "richtigen" Dingen für "Die kleine Stube" gesucht - also skandinavisch, ländlich und nostalgisch. So viele Eindrücke prasseln in den Hallen der Hamburger Messe auf den Besucher ein, man weiß kaum, wo man zuerst hinschauen soll! Und alle paar Meter: "Hast du das gesehen? Ist das nicht süß!!"
Aber letztendlich konnte ich mich dann doch entscheiden und manchmal stimmt "weniger ist mehr" einfach nicht - manchmal ist "mehr" einfach besser!!!
Hier schon mal ein paar kleine Einblicke in das, was kommt:










1 Kommentar:

  1. klasse, hole ja nicht alles raus, ich brauche doch auch was im Mai wenn ich komme, neh?
    ganz lieben Gruss meine Liebe ;)
    Der Stuhl bekommt Anstrich mit Patina und wird diesmal nicht mit einem Mehlsack bezogen, sondern mit einem tollen französischem Stoff, das macht dann aber ein Profi, weil ich noch die Kordel um die Rundungen möchte ;)
    fotos folgen, fühle Dich gedrückt Du Liebe,
    Justyna

    AntwortenLöschen