Montag, 27. Februar 2012

Ein Besuch bei Shabby Charm

Am Samstag habe ich es endlich geschafft, ich war bei "Shabby Charm", dem zauberhaften Lädchen von Angie (decodreamscometrue.blogspot.com). Ich war beim Anblick der schönen Fotos auf ihrem Blog
schon ziemlich sicher, dass es ein Traum ist - aber in Natura ist es noch viel schöner. Ich werde sicher wieder hinfahren - auch wegen der ausgesprochen netten Unterhaltung mit Angie.
Natürlich bin ich auch nicht mir leeren Händen aus dem Laden herausgekommen. Hier meine neuen Schätzchen:



Dies sind die zauberhaften Details von zwei Kissen aus Südfrankreich.



Sie haben jetzt einen Platz auf meinem Bett bekommen.




Eigentlich ist dies hier von Jeanne D`Arc Living ein Handtuch, aber ich finde,  es sieht auch als Tischläufer toll aus.



Dieses hübschen Kranz hat Angie im Herbst gemacht, er passt farblich toll zum Tischläufer.


Dieses zauberhafte Bildchen hab ich erst später in meiner Tüte gefunden - vielen, vielen Dank dafür!

Ich wünsche euch erstmal eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Katharina

1 Kommentar:

  1. Klasse, bist Du hingefahren ;)
    Ja, von Dir auch eigentlich nicht weit ;)
    Ist doch ein Traum oder? Und Angie ist sowas von allerliebst ;)
    Schöne Sachen hast Du mitgebracht, ich mag die grossen weissen Kissen ;)
    lg
    justys

    AntwortenLöschen