Dienstag, 7. Februar 2012

Ich werkel mich voran

Puh, langsam ist Land in Sicht im Lädchen, hab gestern noch ein paar Tische gestrichen.



In Nussbaum gefiel er mir nicht, aber jetzt in Weiß und in meinem Lieblongsgrün ("Tinkerbell", Anna von Mangoldt) ist er fantastisch.



Diesen hier habe ich Dunkelgrau gestrichen, ich glaube zu Silber und Bauernsilber wird das toll wirken.
Und langsam kann ich wieder die ersten Regale füllen...




Ein ganzer Stapel Quiltdecken, Kissen und etwas Geschirr haben schon wieder ein neues Zuhause gefunden. Die Innenseite des Schranks habe ich tapeziert mit einer zarten Röschentapete von Laura Ashley.
Ich muss jetzt weiter räumen, euch noch einen schönen Tag!
Katharina

Kommentare:

  1. oh, Tinkerbell, haben wir auch im neuen Livas Hus viel mit angestrichen...wir lieben es auch, passt so gut zum skandinavischen Flair, aber bestimmt siehts auch toll in Deinem Lädchen aus, glg
    justys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Ton total schön. Wie läuft der Umzug? Klappt alles stressfrei?
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen