Mittwoch, 8. Februar 2012

Maison Chic - ein tolles neues Magazin für shabby chic und franske Begeisterte

Ich habe gerade ein tolles neues Magazin entdeckt "Maison Chic".


Die Zeitschrift ist traumhaft schön, es gibt tolle Wohnreportagen im Shabby Chic und französischen Stil.




Die Zeitschrift soll zukünftig monatlich erscheinen - ich werde sie sicher wieder kaufen :-)

Ansonsten hab ich gestern Abend noch ein bißchen gebastelt.



Ich habe gleich drei von diesen Behältern, aber so richtig gut gefiel mir das Blau nicht mehr, also hab ich zum Farbtopf und zu Servietten gegriffen - nun sehen die Kästen als Kartenhalter einfach süß aus.




Bis bald!

1 Kommentar:

  1. also, ich hoffe doch sehr, dass die Karten alle noch da sind, wenn wir kommen, die sind ja allleeeeeee so sweetttt!

    AntwortenLöschen