Montag, 6. Februar 2012

Renovierungsarbeiten

Es hat ein paar Tage gedauert, mal wieder den Computer anzuschalten und mich wieder zu melden. Im Augenblick renoviere ich meinen Laden und es sieht aus wie "Hempels unterm Sofa". Überall stehen Eimer, Farbtöpfe und Pinsel herum, es riecht nach "Frischgestrichen". Als "Hingucker" für die Wand habe ich gestern mit einer tollen Tapete von PIP Studio ein Bild geklebt (1m hoch und 2,30m lang). Jetzt muss es nur noch an die Wand.



Ein Traum, oder?

Leider sieht es überall anders im Raum noch eher so aus...





Uhhh. so ein leerer Laden sieht irgendwie komisch aus, da schau ich doch lieber wieder dahin...



Also krempel ich jetzt wieder die Ärmel hoch und mache weiter. Euch einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Na dann mal viel Spaß beim arbeiten :-)

    Dir auch eine schöne Woche.
    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,

      die Zielgerade ist langsam in Sicht, ich bin mit dem Ergebnis aber auch sehr glücklich.
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Ach, klasse, DU weisst ja, Kika hat die Vogel Pip Tapete und ich bin ja so begeistert ;)
    Ich freu mich schon so sehr auf Deine Umgestaltung und ich freu mich schon so, dass es ja gar nicht mehr so lange bis zum Urlaub von uns ist, neh?
    Bin aber echt gespannt auf neue Bilder, bei uns wurden heute die Türen zum weisseln abgeholt, bin auch sooo gespannt...und am Sonntag kann ich mein Vertiko in Auftrag geben, dann kommt der TV versteckt, hi hi...ach, fühle Dich gedrückt DU Liebe
    Deine Justyna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon ganz doll auf euch! Endlich wieder in Ruhe die Shabby-Welt bequatschen! Auch wenn ich Dank deines Blogs viel von dir sehe.
      Liebe Grüße nach Bremen

      Löschen