Dienstag, 13. März 2012

Davon kann man nie genug haben...

..ich jedenfalls brauche immer welche davon - Dosen und Schachteln.
Erstmal natürlich weil sie so hübsch sind.



Außerdem gibt es ja sooo viele kleine Dinge, die man darin aufbewahren kann: Spangen und Haargummis, Ketten und Armbänder, Karten und Umschläge..... Ich merke schon selbst, das ist ein Frauending!!
Auch bei mir im Lädchen gibt es immer eine Auswahl an Dosen in verschiedenen Größen und mit verschiedenen nostalgischen Motiven.
Eine andere wunderschöne Sachen sind Notizbücher. Obwohl wir im Computerzeitalter leben und auch Handys fast alles können, kann nichts die Schönheit eines solchen Büchleins übertreffen.



Findet ihr nicht auch?
Liebe Grüße
Katharina

Kommentare:

  1. Oh meine Liebe,
    da kannst Du Dich gleich mit Kika zusammentun, sie kann auch nie aber auch nie genug bekommen...und wer darf sie aufräumen und suchen?
    Na die Mama ;)
    Meine Liebe,
    ich freu mich auf Dich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut, dass es bald soweit ist! Dann können wir endlich wieder in Ruhe die ganze Shabby-Welt bequatschen!

      Löschen
  2. das stimmt ganz sicher, geht mir auch so !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katharina,
    ich besitze auch soooo viele Dosen in jedem Zimmer und in meinem Lädchen dürfen sie auch nicht fehlen. Und hübsche Notizbücher brauche ich trotz meines Laptops. Wenn ich Gedanken zu Papier bringe (im wahrsten Sinne des Wortes :)) oder Konzepte schreibe, dann immer in ein hübsches Notizbuch, nie am Laptop. Dann fällt es mir weit leichter einen klaren Gedanken zu fassen und mich zu konzentrieren.
    Hab eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ich habe gerade einen Blick in deinen Blog geworfen und bin von deinem Laden total begeistert! Vor allem von der liebevollen Art, mit der du alles dekoriert hast. Auch die Bilder von deinem Zuhause sehen schön aus - zum Wohlfühlen. Deshalb habe ich mich gleich als Mitglied bei deinem Blog angemeldet.
      Liebe Grüße
      Katharina von Nordische Romantik

      Löschen