Sonntag, 11. März 2012

Sonniger Sonntag

Endlich sind mir die Gartengötter hold, ich kann weiter schnippen und umpflanzen und vor allem das letzte Rasenstück beseitigen. Ich brauche mehr Platz in den Beeten und da müssen die letzten "Reserveflächen" mit Gras weichen.
Gestern habe ich bei wesentlich schattigerem Wetter noch Fotos vom Bereich unterhalb meiner Treppe gemacht, die ich neu dekoriert habe. Gerade solche kleinen Bereichen finde ich häufig vertrakt, aber so bin ich schon mal zufrieden :-)




Ich wünsche euch auch noch einen schönen Tag, vielleicht treibt die Sonne den einen oder anderen vor die Tür!

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    einen schönen Blog hast du. Ich bin schön gespannt auf deine Rasenflächen und das was du sonst noch werkelst. Herzliche Grüße claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,
      ich hoffe, mein Garten wir dieses Jahr noch einen kleinen Tick schöner als im letzten Jahr, mal sehen :-)
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  2. ein ganz wunderbarer blog, der voll meinem Geschmack entspricht, zufällig gefunden, wie schön. Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen