Samstag, 7. April 2012

Ein neuer Esstisch

Ich bin suuuuper glücklich - ich habe einen neuen, riesengroßen Esstisch!!
Eigentlich wollte ich mir einen Neuen zum Geburtstag im Mai gönnen, aber wie heißt es so schön
"Unverhofft kommt oft!"
Und so steht er seit Donnerstag bei mir.



Ich liebe seine Kugelbeine...



                                                           Und die tolle Tischplatte...





                        
             Und zur Feier des Tages habe ich von meiner Mutter einen zauberhaften Strauß bekommen.




Und auch für Lädchen gab es ein paar neue Möbelchen, nämlich ganze sechs kleine Wandregale, damit ich noch ein bißchen Stell- und Dekorierfläche habe....



Euch wünsche ich an dieser Stelle ein gesegnetes Osterfest - ich werde im Lädchen stehen und (hoffentlich) viele Kunden glücklich machen :-)
Liebe Grüße
Katharina

Kommentare:

  1. Wow,der ist doch von Nordal oder so.....sieht wunderschön aus, wirst Du auch mit der dunklen Tischplatte leben können....grins....bin sehr gespannt auf alles und wir freuen uns alle auf Fehmarn....haben sogar unsere liebeb Exnachbarn Bzw. Freunde überzeugen können, sie machen auch dort Urlaub und unsere Tage kreuzen sich sogar bisschen, bin gespannt! du bestellst uns doch rechtzeitig gutes Wetter oder,
    Drueck Dich
    Justys

    AntwortenLöschen
  2. Katharina,

    Your new table is just beautiful! It looks fabulous in your dining room. Thank you so much for stopping by, I appreciate your sweet comments.

    Hugs from the U.S.,
    Judy

    AntwortenLöschen