Donnerstag, 26. April 2012

Es gibt immer was zu tun

"Das Leben leicht tragen und tief genießen
ist die Summe aller Weisheit".
Wilhelm von Humboldt

Im Laden kommt im Augenblick jeden Tag neue Ware an, aber das Auspacken ist nach wie vor spannend - ich hoffe, dass sich das nie ändern wird!!
Und jedes Mal sind besondere Stücke dabei, die ich am liebsten gleich vom Laden in meine vier Wände schaffen würde.


Diese Dose ist ganz sicher eins davon. Schön schnörkerliger Jugendstil, ganz meins :-)


Genauso wie dieses Album mit der bezaubernden Dame drauf.



Aber letztlich geht es ja auch darum, dass meine Kunden tolle Sachen bei mir finden, mit denen sie ihr Zuhause verschönern können. Und deshalb bleibt natürlich alles im Laden liegen, bis jemand kommt und sein Herz dran verliert....
Liebe Grüße
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen