Montag, 2. April 2012

A smile is....

Hallo ihr Lieben,

zwei Tage war ich in Sachen Wareauspacken voll gefordert, es gibt wieder viele schöne neue Dinge in der "Kleinen Stube". Nichts desto trotz bin ich heute abend fix und fertig, obwohl noch ein tisch aufgestellt und diverse Regale an die Wände geschraubt werden müssen. Ich mach es wie Scarlett O`Hara: "Morgen ist auch noch ein Tag"!


Das Kissen hab ich auch gleich in meine Wohnung entführt - als Belohnung :-)



Mit dieser zauberhaften Decke liebäugle ich auch noch ein bißchen....

Auch verschiedene Schilder sind neu im Laden, dieses hier finde ich besonders schön und den Spruch absolut zutreffend.
Euch noch einen schönen Wochenanfang!

1 Kommentar:

  1. Oohhhh Ware auspacken ist immer das schoenste, das kenne ich allzugut....noch zwei Monate und dann kann ich auch stöbern, drück Dich ganz Dolle!
    Deine justys

    AntwortenLöschen