Sonntag, 15. April 2012

Sommer für alle Sinne

"Sommer für alle Sinne. Luftige Wohninspirationen im skandinavischen Vintagestil" ist der Titel eines fabelhaften Buches - ein absolutes "Must have" für alle Shabby Chic und Vintage Liebhaber!

"Spürst du, wie der Sommer sich anbietet, deine Seele zu wärmen?"
Ragnhild Bakke Waale




Es sind zahllose zauberhafte Fotos darin, sowohl von Innenbereichen, als auch von Terrassen und Gärten.
Viele bekannte Bloggerinen sind mit Bildern vertreten (z.B. Romantiska Hem, Inspiration in Vitt......), es gibt Rezepte und Ideen zum Selbstgestalten. Ich kann das Buch nur empfehlen, man kann sich an den Fotos nicht satt sehen und möchte am liebsten gleich die eigene Terrasse umgestalten.
Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Meine Liebe,
    Ich habe es auch ;)
    Duuuuu, wenn ich auf Fehmarn bin, möchte ich gerne mal zu Angie, der Weg ist ja kaum nennenswert, hoffe, Du kannst dann mit,
    Kg
    Justys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine kleine Shoppingtour mit dir eingeplant - Angie steht ganz oben auf dem Zettel!

      Löschen