Freitag, 4. Mai 2012

Ferienstimmung

"In Blumen und Beeren sollst du dich legen,
der Himmel ist hoch und nah ist der Frieden,
es gibt keinen Ort so heilig wie diesen
im Sommer vierzehn Tage lang".
Alf  Proysen

Und weil Ferien nun mal so eine schöne Zeit sind, hab ich letztlich doch  das Buch
"Inspirierende Ferienhäuser" von den Ladies der Jeanne D`Arc Living gekauft.
Anfangs hab ich gezögert, weil ich gerade nicht die Absicht habe, mir ein
Ferienhaus anzuschaffen - ich wohne ja schon auf einer Ferieninsel :-)
Aber letztlich ist das Buch nicht nur für Ferienhauskäufer geeignet, sondern für
jeden, der gern einen einfachen, entspannten Wohnstil in skandinavischer Ausrichtung mag.


Und bei dem zauberhaften Wetter die letzten Tage kann man das Buch ruhig mit etwas Ferienfeeling im Garten oder auf der Terrasse lesen....





Ich wünsche euch einen schönen Tag und dann auch bald ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Katharina

1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina, ich bin jetzt noch im geschäft und da ist mir eingefallen das ich dir noch nicht geantwortet habe, sorry..... Ich bin morgen selbstverständlich da:-)))) allerliebste grüße, angie

    AntwortenLöschen