Dienstag, 3. Juli 2012

Manchmal ist dann doch Sommer...

Heute zum Beispiel. Jedenfalls wenn man über die ein oder andere Wolke hinweg sieht.
Nichts desto trotz wollte aber zuerst ein Bild von Drinnen zeigen, meine "neue" alte Madonna mit
Jesus aus Frankreich. Mal was ganz anderes...




Im Garten geht die Blüte weiter, auch wenn Regen und Sturm den ein oder anderen Stengel umgeknickt haben.



 Eine kleine Veronikasorte mit silbrigen Blättern gesellt sich zu Teppichhornkraut.

 Meine Petticoat-Rose. Ich finde, der Name passt!

 Geranien im farblichen Zusammenspiel.
Escimo-Rose - schlichte, reinweiße Schönheit.

Euch eine hoffentlich sonnige Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    hier lugt die Sonne gerademal zwischen den Wolken durch, auf diesem Wege sende ich Dir reichlich Sonnenstrahlen!!!
    Sehr schöner, blumiger Post! Deine Petticoat-Rose gefällt mir auch sehr!!!
    Ich habe mich gestern bei Dir als neue Leserin eingetragen und freue mich sehr, schon heute einen neuen Post von Dir zu lesen!

    Ganz liebe Grüße. Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Figur, sieht richtig einzigartig aus. Du machst sehr interessante Bilder und besonders liebe ich deinen Header! So wunderschön romantisch :)


    Ich lass dir liebe Grüße da,
    die Haferflocke

    AntwortenLöschen