Freitag, 21. September 2012

Auspacken ist ein bißchen wie Weihnachten...

Ich freue mich noch nach viereinhalb Jahren Laden, wenn neue Ware kommt. Obwohl es gestern und heute vormittag ziemlich stressig war - gleich zwei Paletten sind geliefert worden - eine aus Holland und eine aus Dänemark. Bei letzterer waren es vor allem Weihnachtssachen, die ich öffnen durfte; Klemmvögelchen, nostalgische Kugeln mit Vertiefung, silberfarbene Kugeln an Perlenkettchen.... aber das zeige ich euch, wenn meine Weihnachtsecke weiter ausgebaut wird.
Wunderschön ist die Keramikserie "Provence" von Nordal.




Auch die Herbst- Winterkollektion von Greengate gefällt mir seeehhhr gut!




Schnörkelig schön und farblich dezent. Natürlich wandert davon auch etwas in unsere vier Wände :-)



Das gilt vielleicht auch für eines dieser zauberhaften Notizbücher. Aber keine Sorge, ich werde meinen Kunden genug da lassen!

Euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen