Donnerstag, 6. September 2012

Lavendelzeit

Ich weiß, es ist lange her, dass ich es mal geschafft habe zu bloggen. In den letzten Monaten war soviel bei
mir los, es gab viele und gibt noch immer viele Veränderungen. Trotzdem hoffe ich, dass es in Zukunft wieder häufiger bzw. regelmäßiger etwas von mir zu lesen gibt.
Im Augenblick dekoriere ich sehr gern mit Lavendel.




Im Garten hab ich den "normalen", blauen Lavendel, weißen und rosafarbenen Lavendel
und Schopflavendel.


Und natürlich bricht die Hortensienzeit an. Auch wenn ich zugeben muss, dass es mir immer ein bißchen schwer fällt, so einen wunderschönen Blütenball abzuschneiden. Ich habe kürzlich die "Endless Summer" gekauft und bin von den sich verfärbenden Blüten absolut begeistert.

Liebe Grüße
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen