Donnerstag, 27. September 2012

Träume und ein Besuch bei Angie im Shabby Charm

Am Wochenende war mal wieder Zeit zu Angie in ihr traumschönes Lädchen "Shabby Charm" zu fahren.
Und natürlich war ihr "Herbstzauber" der perfekte Anlass!
Es war wie immer eine Freude all die liebevoll dekorierten Schätze zu bewundern und natürlich auch etwas mitzunehmen :-)
Von den für mich bestimmten Dingen werde ich euch demnächst mehr zeigen, heute kommt erstmal nur diese kleine Terrine vor, die ich aus Angies großer Auswahl ausgesucht habe:


Und das aus einem bestimmten Grund. Ich habe meiner Mutter zu ihrem Geburtstag einen langgehegten Traum erfüllt und ihr einen niedlichen, natürlich weißen, Küchenwagen geschenkt.




Ein paar kleine Accessoires gehörten natürlich auch dazu:





Sie hat sich gefreut wie eine Schneekönigin! "Da muss man über sechzig Jahre alt werden, um so einen
Traum erfüllt zu bekommen!", rief sie. Und ich bin glücklich, die richtige Idee gehabt zu haben!

Euch noch eine schöne Woche!
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen