Mittwoch, 7. November 2012

Julefest in der "Kleinen Stube"

"Fröhliche Weihnacht überall!"
tönet durch die Lüfte froher Schall.
Weihnachtston, Weihnachtsbaum,
Weihnachtsduft in jedem Raum!



In diesem Sinne laden wir alle herzlich zu unserem vorweihnachtlichen "Julefest" in "Die kleine Stube" ein. Die skandinavische Gemütlichkeit ("hyggelig") und der besondere Charme dieser Einrichtung läuten die besinnlichste Zeit des Jahres ein. Wir freuen uns am Samstag, den 24. November, viele bekannte und noch unbekannte Menschen zu Eierpunsch, selbstgebackenen Keksen und fröhlichen Gesprächen begrüßen zu dürfen. Ab 11 Uhr geht es los in der Süderstraße 20, 23769 Burg.
Ich freue mich schon!!




1 Kommentar:

  1. Meine Liebe,
    wenn ich so um die Ecke wohnen würde, dann liebend gerne, all die leckeren Kekse würde ich füttern und Dein wundervolles Lädchen geniessen...aber nun bin ich hier noch mit Kugel in Bremen und hoffe sehr, dass ich bald den Krümmel halten kann und die Kugel dann weg ist ;)
    Euch ganz ganz viel Spaß und wir lesen wieder ;)
    drücker
    justyna

    AntwortenLöschen