Freitag, 22. Februar 2013

Bettgeflüster

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, den meisten von Euch geht es so wie mir: Bitte keinen Schnee mehr!!!
Und trotzdem rieselt es seit Stunden vom Himmel und kein Augenrollen meinerseits
kann die Flocken aufhalten. Am liebsten würde ich mich ins Bett verkriechen,
die Decke und den Quilt bis zur Nasenspitze hochziehen, ein gutes Buch - und vielleicht
ein schöner, heißer Kakao? Zimmerservice bitte!!



Da niemand kommt und ich leider keine Zeit habe unter die Decke zu krabbeln, werde ich mir
wenigstens den Kakao kochen. Ein bißchen Luxus geht immer!
Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. ... ich kann auch keinen Schnee mehr sehen, aber im Bettchen verkriechen kann ich mich auch nicht.

    Bald, bald kommt der Frühling.

    Hab ein schönes Wochenende
    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje,

      wir werden uns dann wohl weiter durch den letzten Schneematsch kämpfen müssen! Aber du hast natürlich recht: Der Frühling kommt langsam in Sichtweite!
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen