Freitag, 15. März 2013

Auspackmarathon

Manchmal kommen tatsächlich alle guten Dinge gleichzeitig. In diesem Fall die Frühjahrslieferungen von Clayre und Eef und Greengate. Ein bißchen gestöhnt hab ich gestern dann doch - erst vier riesige Pakete von Greengate und dann eine noch mal doppelt so große Palette von Clayre und Eef.
Aber sobald ich das erste Paket geöffnet hatte, war ich einfach nur noch hingerissen. Was gibt es
wieder für schöne Sachen!!! Vor allem die Stoffe begeistern mich sehr und dann natürlich die Dosen,
die Servietten, die Latte Cups, die Vorratsdosen, die Teelichtgläser..... eigentlich alles!!!
Hier ein paar kleine Einblicke, bei denen ich immer wieder in Ahs und Ohs verfiel.









Ich glaube, ich werde heute auch die nötige Kraft aufbringen, ein oder zwei schöne Teilchen zu uns nach Hause zu entführen :-)
Liebe Grüße
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen