Montag, 13. Mai 2013

Noch mehr Kücheneinblicke

Nachdem ich letzte Woche schon ein bißchen was aus unserem Essbereich gezeigt habe, geht es heute weiter zu meinem Herd. Ich war vom ersten Augenblick an vernarrt in ihn - er ist ein gaaanz nostalgischer Typ :-)



Mittlerweile hat meine Truhe hier auch einen Platz gefunden. Vor allem, weil man so schön ein paar besondere Geschirrteile darauf ausstellen kann... Ich bin halt ein Dekofreak - was soll`s!







Und hier schon mal ein kleiner Einblick in unser Wohnzimmer.


Dazu bald mehr. Euch eine schöne Woche!
Katharina

1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina,

    ich danke Dir ganz herzlichst!:-)
    ...ich bin da,...ich war erst vor zwei Wochen in Frankreich....wir fahren wieder am Anfang Juni.

    Freue mich auf Deinen besuch.
    Bis ganz bald, Angie

    AntwortenLöschen