Donnerstag, 23. Mai 2013

Wohnzimmer fast fertig

Hallo da draußen,

dies ist ein Einblick in unser Wohnzimmer. Es ist zugegebenermaßen noch nicht alles fertig.
Zwei Regal kommen noch an und zwei Bilderleisten, damit ich endlich wieder etwas aufhängen kann.
Ich wollte euch trotzdem schon mal ein bißchen zeigen - auch wenn das Wetter die Sache etwas erschwert.
Wir haben einen sehr schönen Erker mit fünf Fenstern - der aber bei solchem Unwetter wie gerade nicht so
gut rüberkommt. Liegt vielleicht auch an der Laienfotografin ;-)








Und hier ein Eindruck aus unserem Gästebadezimmer. Ich habe mich für die maritime Tapete entschieden, da man aus dem Fenster über die Felder tatsächlich das Meer sehen kann. Eigentlich ist das sonst nicht so mein Stil, aber hier passt es mal wirklich gut.


Euch dann noch eine schöne Restwoche!

1 Kommentar:

  1. Hej Katharina,

    schöne Inspirationen und Bilder! Euer Gästebadezimmer gefällt mir richtig gut :-)

    Liebe (leider auch völlig verregnete) Grüße,
    Dekovibe

    AntwortenLöschen