Montag, 8. Juli 2013

Gartenlust

Endlich ist der Sommer richtig in Schwung - und damit auch meine Rosen. Die haben sich dieses Jahr extrem lange Zeit gelassen!



Ich gärtnere schrecklich gern - leider ist oft zu wenig Zeit da! Vor allem genieße ich den frischen Salat und das frische Gemüse aus  eigenem Anbau. Mit meiner Schale abends durch den Garten gehen und für das Abendbrot "ernten" finde ich toll. Vor allem weiß man, was man da ist - alles bio :-)

Und dann Abendessen auf der Terrasse mit Blick auf die bunten Beete - der Sommer ist einfach schön!!!
Liebe Grüße
Katharina

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    einen wundervollen Garten hast du! Besonders das zweite Foto mag ich sehr...schaut fast nach einem englischen Park aus :-)
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,

    dein Garten ist ja traumhaft schön. Ich habe mit auch gerade die anderen Post angesehen und deine maritime Tapete find ich super. Hast du sie im Internet bestellt?

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen