Montag, 25. November 2013

Julefest

Es war ein toller Tag, von 11 bis 18 Uhr war immer etwas los und ich habe unzählige Geschenke verpacken dürfen. Wir haben noch bis 10 Uhr vormittags dekoriert - warum kommen mir unter Zeitdruck immer die besten Ideen???
Hier kommen also viele Bilder aus dem Laden bevor wir geöffnet haben...




Ich finde ja, Rosen passen auch in der Weihnachtszeit - auch mit Tanne kombiniert.





Hier habe ich warme Braun- und Vanilletöne mit Gold kombiniert. Ich bin eigentlich kein großer Goldfan, aber so gefällt es mir wirklich sehr gut.



Warum nicht mal ein paar Türkis-/Minttöne für die vorweihnachtliche Küche?




Mein geliebtest Silber :-)



1 Kommentar:

  1. ALLES seeeehr schön anzusehn ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen