Freitag, 22. November 2013

Letzte Vorbereitungen für unser Julefest

Ich habe zerkratzte Finger und mindestens zehn Listen, die ich abwechselnd anschaue - die heiße Phase für unser Julefest am Samstag läuft. Und ich habe die Zutaten für den Eierpunsch noch nicht eingekauft - Hilfe!!
Wie war doch gleich das Mischungeverhältnis?? Hab ich dafür eine Liste?? Oh je, und ich kann die kleinen, silbernen Geschenkpäckchen für die Außendeko nicht finden und hab schreckliche Angst vor dem Lichterkettencheck. Kennt ihr das auch? Man hat zwar mehrere Kilometer Lichterketten, aber die Hälfte funktioniert nicht mehr und bei der anderen Hälfte blinkt nur jedes zweite Licht. ich könnte Pauschal im November sechs neue Lichterketten kaufen, dann wäre ich auf der sicheren Seite!
Aber das wird schon alles irgendwie. Drei Backabende hab ich hinter mir, heute abend ist großes Möbelrücken und dekorieren angesagt. Also mit anderen Worten der schönste Teil der Vorbereitung!
Und irgendwie ist dann morgen abend wieder alles vorbei... eigentlich zu schnell! Ich hoffe, alles klappt und ich finde die Becher für den Eierpunsch wieder - Eierpunsch, mmmh, das ist was Feines :-)
Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen