Samstag, 11. Januar 2014

Blütenträume

Hier kommt ein kurzer Gruß aus dem Schmuddelwetter. Krokusse und Narzissen stecken ihre Stängel aus der Erde und halten das Ganze offensichtlich für den Frühlingsbeginn. Wenn sie sich damit mal nicht täuschen! Im Supermarkt werden uns die Zwiebelblumen auch schon für Drinnen angeboten und ich kann kaum an ihnen vorbei gehen...
Trotzdem erfreue ich mich noch an meinen getrockneten Hortensien aus dem Herbst und pflege meine kleinen Hortsensienstecklinge auf der Fensterbank. Denn der Frühling kommt bestimmt - aber ein bißchen werden wir uns noch gedulden müssen..
Liebe Grüße
Katharina

Kommentare:

  1. Sieht sehr sehr schön aus :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schön! Traumhaft!

    Lieben Gruss aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen