Dienstag, 21. Januar 2014

Hyazinthenduft

Hallo ihr Lieben,

vor dem Wochenende habe ich mir einen bunten Frühlingsstrauß zusammengestellt - mit weißen Hyazinthen, rosa Tulpen und blauen Annemonen.

Wir halten uns meistens in unserer Wohnküche auf, deshalb steht der Strauß mitten auf dem Esstisch in einem großen, alten Bonbonglas, das ich als Vase zweckentfremdet habe. Und nun das: Es schneit!!! Ich hatte das Thema Schnee gar nicht mehr auf dem Zettel, aber anscheinend hat der Winter doch noch vor, zu kommen. Also Vorsicht beim Laufen und Autofahren, es rutscht!
Liebe Grüße
Katharina

Kommentare:

  1. Blumensträuße mag ich zur Deko auch total gerne, ich finde damit sieht jeder Raum gleich schöner aus. Hatte schon lange keinen hier, freu mich deswegen umso mehr wieder auf den Frühling. Danke übrigens für dein Kommentar auf meinem Blog, mich stört es auch immer total, wenn Handcremes nicht schnell genug einziehen, aber das ist ja bei denen aus dem Post nicht der Fall. Die von l´Occitane kann ich dir diesbezüglich aber auch empfehlen, die sind sogar noch etwas reichhaltiger und ziehen auch ganz schnell ein :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Blumensträuße *_*
    Deiner sieht super schön aus :)
    Ach, bei uns hat es leider ncoh nicht geschneit. Aber ich freu mich schon, wenn es mal anfangt :)
    Liebe einfach jede Jahreszeit und zum Winter gehören einfach Berge von Schnee ;)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Bonbonglas mache ich ebenfalls ;) Das bietet sich einfach so herrlich als Vase an! Frische Blumen sind fuer mich ein Muss. Irgendwie fuehle ich mich gleich viel wohler mit ein paar Bluemchen auf dem Tisch :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen