Montag, 13. Januar 2014

Messebesuch Nordstil


Hallo ihr Lieben,
ich bin ziemlich kaputt! Wir waren gestern auf der Nordstil in Hamburg (Nachfolgerin der Early Bird) und sind gefühlte 50km durch die riesigen Hallen gelaufen. Dabei prasseln viele, bunte Eindrücke auf einen ein und man sieht ständig neue, spannende Sachen, für die man sich begeistern könnte - aber auch echte Scheußlichkeiten. Das Schlimmste war ein ca 1m langes, pinkes Acrylkrokodil - oh je..... kauft jemand so etwas tatsächlich?
Ich habe tatsächlich neben meinen "üblichen Verdächtigen" (Ib Laursen, Nordal...) auch etwas Neues für mein Lädchen entdeckt: Hübsch Interior. Hier ein paar Eindrücke.




Wie findet ihr es?
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
Katharina

Kommentare:

  1. Du Liebe ;)
    ja manchmal kann das Paradies die Hölle sein, grins...also ich mag Hübsch, kenne die Artikel, haben das hier auch in Bremen, mag ich gerne ;)
    dicken kuss
    justys

    AntwortenLöschen
  2. Ein pinkes Krokodil? Das hört sich ja schon schrecklich an!

    Finde die Bilder sehr schön :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus! Aber ein linkes Krokodil wäre auch nichts für mich !;-)

    Lieben Gruss aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen