Samstag, 4. Januar 2014

Winterlich gemütlich

Es ist zwar nicht so eiskalt draußen, wie es im Januar wohl normal wäre, aber dennoch brauche ich es zu dieser Jahreszeit kuschelig und gemütlich. Da ist Fell natürlich eine tolle Sache. Ich liebäugel schon länger mit einem Rentierfell, aber bislang höre ich so viele unterschiedliche (und nicht immer positive) Meinungen darüber, dass ich mich bislang nicht getraut habe. Deshalb ist mein isländisches Schafffel zur Zeit noch der Alleinunterhalter :-)

Zumindest auf der Bank ist es zur Zeit gemütlich, wenn man in der Küche einen "Klönschnack" hält!


Eins meiner Lieblingskissen - das Zimmer gefällt mir :-)



Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo, deine Bank ist ja wunderschön, ein Überbleibsel der Urgroßeltern oder ein Glücksfund? Ich bin ganz neidisch auf das schöne Stück...
    Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es war ein Glückskauf :-) Die Bank wurde aus einem alten Betthaupt gefertigt und macht sich nun prima in unserer Wohnküche...
      Liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  2. what a nice blog! great photos
    greetings http://www.we-heart-fashion.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt urgemütlich aus! herrlich!

    Vielen Dank für deinen Kommentar!

    Gruss aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen