Montag, 3. Februar 2014

Buntes Treiben

Hallo ihr Lieben,
trotz meiner Vorliebe für altes, weißes bzw. cremefarbenes Geschirr, mag ich es hin und wieder einfach gern bunt. Vor allem gerade jetzt, wo das Wetter doch eher einfarbig grau ist. Um ein bißchen Farbe in den Tag zu bringen habe ich eine Tischdecke von Bungalow (ich habe diese Firma hier vor Kurzem vorgestellt) aufgelegt und dazu passendes türkisfarbenes Geschirr gedeckt. Nur für mich allein zum Mittagessen, da mein Lieblingsmann heute unterwegs ist. 

Teller: Italian Tableware von Rice, Kanne: IB Laursen
Eigentlich bin ich auch gar kein Fan von Begonien, irgendwie dachte ich immer an meine Oma, wenn ich sie sah. Aber als mir heute morgen eine über dern Weg lief, musste sie als Farbklecks mit.


Es gab übrigens Nudelsalat mit Basilikumpesto, Ruccola, Tomaten und Schafskäse. Das geht schnell und ist sehr lecker.


Das ist ein Blick in unser altes Küchenbuffet, wo sich Rice und Ib Laursen bunt mischen.


Ein Bungalow-Geschirrhandtuch ist im Wohnzimmer einfach ein Tischläufer.

Euch noch einen schönen Start in die Woche!
Liebe Grüße
Katharina

1 Kommentar:

  1. Oh deine "Sammlung" nach Geschirr von Rice und IB Lausen ist ja so schön! Würde ich auch gerne haben!

    Vielen Dank für deinen Kommentar!

    Lieben Gruss aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen