Montag, 10. Februar 2014

Favoritenplatz

Hallo ihr Lieben,
was ihr da geradeaus seht, ist zur Zeit mein Lieblingsplatz. Denn als echter Olympiafreak sitze ich momentan verhältnismäßig viel im Wohnzimmer vor dem Fernseher. Das antike Sofa ist tatsächlich supergemütlich (Dank einer extrem guten Leistung des Polsterers), die Kissen tun ihr Übriges und wie ihr seht, steht rechts daneben mein schöner, alter Weidenwäschekorb mit einem ganzen Stapel Quilts darin.
Jeden Abend fische ich - je nach Stimmung - einen heraus, um mich drunterzukuscheln.

Auf dem Tisch stehen meistens frische Blumen, zur Zeit häufig Hyazinthen oder Tulpen, aber mit Freude entdeckte ich kürzlich im Supermarkt diese kleinen Hortensien.

Sie gelten häufig als altmodisch, aber ehrlich, ich kann nicht genug von ihnen bekommen! Deshalb haben wir schon einige bei uns im Garten und ich ziehe gerade acht kleine Hortensien aus Stecklingen für die näher kommende Gartensaison - jippieh!


Bis es soweit ist, beschäftige ich mich drinnen und genieße die olympischen Momente!
Liebe Grüße
Katharina

Kommentare:

  1. Oh wow, das sieht aber richtig gemütlich aus! Und das Sofa ist ja ein kleiner Traum!

    Ich bin übrigens deine neue Leserin und ich würde mich freuen, wenn du mir ebenfalls folgen würdest, aber natürlich nur wenn dir mein blog auch gefällt! :-)

    Lieben Gruss aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lieblingsplatz gefällt mir richtig gut, das sieht wirklich gemütlich aus! Ich glaube, da würde ich mich auch wohl fühlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hin auch sehr froh einen so bequemen Platz zu haben :-)

      Löschen