Mittwoch, 26. März 2014

Ab in die Tüte

Hallo ihr Lieben,
nicht nur draußen, auch drinnen bin ich voll auf Frühling eingestellt. Und da mussten auch ein paar Frühlingsblüher mit ins Haus. Und statt noch ein paar Blumentöpfe zu besorgen, hatte ich eine andere Idee. Dank meines Ladens bin ich mit Papiertüten gut ausgestattet. Also habe ich ein Exemplar genommen, mir eine hübsche Serviette gesucht (in diesem Fall mit Bellis) und habe sie mit Serviettentechnik daraufgeklebt. Dann musste die Tüte nur noch um die Hälfte gekürzt werden, damit die Blumen auch rausschauen können...

 Das Vergissmeinnicht und die Primel habe ich noch sicherheitshalber in eine Plastiktüte gestellt, sonst könnte das mit dem Gießen eine durchweichende Angelegenheit werden ;-)
So sieht also der Frühling in unserem Esszimmer aus...
Liebe Grüße
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen