Mittwoch, 25. Juni 2014

Vom Sturm gebrochen

Hallo meine Lieben,
leider bin ich in den letzten Tagen wenig zum Fotografieren gekommen - die stürmische Wetterlage hat leider nicht dazu eingeladen. Leider hat sie auch ein paar Opfer gefordert. Besonders betrübt war ich über meine abgeknickte Wiesenraute. Auf deutlich über zwei Metern schwebten ihre lilafarbenen Knospen am Teich - ein wirklich beeindruckender Anblick. 


Ich hoffe, die Seitentriebe entwickeln sich nun noch ordentlich, so dass der fehlende Haupttrieb nicht mehr so stark ins Auge fällt. Das abgeknickte Stück habe ich in die große, grüne Recyclingglasvase gestellt, so dass es nicht ganz verloren ist...
Liebe Grüße
Katharina

1 Kommentar:

  1. oh je, aber nächstes Jahr blüht er wieder für Euch....so, nun noch 2 Monate und dann haben wir Zeit für uns..jeeaahhaaaa...glg
    justys

    AntwortenLöschen