Montag, 17. November 2014

Julefest in der "Kleinen Stube"

"Fröhliche Weihnacht überall!
Tönet durch die Lüfte froher Schall.
Weihnachtston, Weihnachtsbaum,
Weihnachtsduft in jedem Raum".



In diesem Sinne laden wir herzlich zu unserem vorweihnachtlichen "Julefest" am 22. November (Samstag) in "Die kleine Stube" in der Süderstraße 20 in Burg auf Fehmarn ein.



Um 11 Uhr geht es los mit selbstgebackenen Plätzchen (ich feiere im Vorwege eine dreitägige Backorgie), Eierpunsch (mit schön viel Sahne und Schokostückchen - hmmm) und entspanntem Geplauder.


Ich hoffe, es wird ein schöner und vor allem fröhlicher Tag in weihnachtlicher Atmosphäre - ich freue mich jedenfalls wie eine Schneekönigin darauf und plane in Gedanken zum 1000sten Mal meine Weihnachtsdeko für den Laden :-)
Liebe Grüße
Katharina

1 Kommentar:

  1. Dann wünsch ich dir viel Erfolg! Ich hoffe, ihr verkauft gut und dein GEbäck reicht.

    Sigrun

    AntwortenLöschen