Freitag, 19. Februar 2016

Dauerblühen für Drinnen

Nachdem es draußen heute so grau war wie es überhaupt nur grau sein kann - und dazu noch feucht und kalt, musste ich mich schlicht und ergreifend an die Blüten drinnen halten. Solche, die niemals welken und verblühen.


Ich habe Anfang des Monats in meinem Lädchen etwas renoviert und habe in einem Bereich diese wunderbar farbenfrohe Tapete von Rice geklebt. Ich habe mich gefreut wie ein Keks als sie dran war. Einfach weil sie so herrlich fröhlich und heiter ist.


Ein bißchen Farbe tut der Seele gerade gut. Und auf dem schönen Geschirr von Greengate blüht es einfach immer :-)


Mal blau, mal rosa, mal bunt....


Hoffentlich kann ich das auch bald über unseren Garten sagen!
Liebe Grüße
Katharina

Kommentare:

  1. Liebe Katharina, so hübsch die nimmer welkende Tapete...das vorletzte und bes. letzte Geschirr wäre ganz nach meinem Geschmack.
    Ein angenehmes Wochenende wünsch ich dir, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    die Tapete ist wirklich wunderhübsch :-)
    So richtig fröhlich und man freut sich auf den Frühling!
    Ganz viele gemütliche Grüße zum Sonnabend
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen