Sonntag, 5. Juni 2016

Die Wunder häufen sich...

.. ich habe ständig Angst, etwas zu verpassen! Hier hat sich eine große Blüte von "Gros Choux d`Holland" geöffnet, dort ist es "Abraham Darby" und an der nächsten Ecke ist es "Artemis".
Jeder Tag ist voller Überraschungen, es ist herrlich durch den Garten zu spazieren und immer neu Erblühtes zu entdecken.


Manchmal ist es einfach der wunderbare Duft der mich anzieht. Einmal an der "Souvenir de la Malmaison" schnuppern, mmhhh....


Und diese Perfektion der Blüten! Ganz egal, ob einfach oder gefüllt, es fasziniert mich, wie einzigartig, wie schön jede einzelne ist.

Und so bin ich schon gespannt, was morgen wieder los sein wird, welche der edlen Damen ihren Blütenreigen beginnt.


Ich hoffe, ihr habt die Muße es in euren Gärten zu genießen!
Liebe Grüße
Katharina

Kommentare:

  1. Eine herrliche Rosenblüte zeigt sich bei Dir bereits. Hier blüht auch schon ein bisschen was, allerdings macht ihnen der viele Regen zu schaffen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!! Die Rhapsosdie in Blue ist herrlich, an der laufe ich schon so lange vorbei... irgendwann find ich dann bestimmt noch ein Plätzchen. ;-)
    GVLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob du es glaubst oder nicht, ich habe sie im vergangenen Herbst im Baumarkt zum Schnäppchenpreis ergattert und freue mich sehr darüber :-)

      Löschen
  3. Tolle Farben, schöne Fotos, liebe Katharina!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,

    wir freuen uns auch jedes Jahr auf die Rosenblüte. Leider musste ich heute unsere Abraham Darbi ausbuddeln, da wir mal wieder im Garten "umbauen". Auch zwei weitere Austin Rosen mussten raus... und das ausgerechnet jetzt, wo die Blüte beginnt. Na ich hoffe, sie werden es mir verzeihen und sich schnell von dem Pflanzschock erholen.

    Liebe Grüße,
    Rabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rabea,
      solche Probleme kenne ich nur zu gut! Man macht es eigentlich ungern zu diesem Zeitpunkt, aber manchmal nützt es alles nicht. Ich habe im letzten Jahr auch Sorge gehabt, dass der Zeitpunkt für meine "Tequila" denkbar schlecht ist und sie sah zeitweilig auch nicht so gut aus - in diesem Jahr ist sie aber wieder top in Schuss!
      Viel Erfolg beim Umsetzen,
      liebe Grüße
      Katharina

      Löschen