Freitag, 7. Oktober 2016

Himmelblau

Nein, es ist nicht der Himmel über mir. Der ist leider in allen Schattierungen von Grau zu sehen, mit etwas Wohlwollen kann ich auch Dunkelweiß erkennen ;-)
Hier ist einzig und allein diese Blüte Himmelblau!


Meine Prunkwinde hat mich monatelang schmoren lassen, sie war kümmerlich, zögerlich, in der falschen Richtung unterwegs, wollte die Leiter nicht rauf klettern, sondern am Boden entlang robben. Ich dachte schon, es wird nichts mit uns beiden! Aber nun strahlt sie an den Sprossen der Leiter - braves Kind!
Ist euch sowas auch schon passiert?
Liebe Grüße
Katharina

1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina,
    ja genauso! Ich habe von meiner Nachbarin ein kleinens Exemplar geschenkt bekommen und es hat recht lange gedauert bis es geblüht hat. Ganz witzig- es wächst bei mit an einem Torbogen , in der gleichen Farbe wie dein Gitter. Habe dadurch fast das gleich Foto ! :)
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen