Dienstag, 4. April 2017

Gelbes Leuchten

Aus allen Ecken leuchtet es gerade, selbst aus der Ferne sind sie nicht zu übersehen, die herrlichen Narzissen. Und dabei sind sie so unkompliziert und machen keinerlei Probleme - die Zwiebeln werden nicht aufgefressen und ihre Blühenergie erlahmt nicht, wie man es so oft bei den Tulpen mit den Jahren erlebt. 


Die reingelben Sorten sind bei mir irgendwie schneller mit der Blüte als die Weißen, da warte ich noch bei einigen Tuffs, dass es nun endlich losgeht. Ist das nur bei mir so?




Bald blüht auch die ganze Streuobstwiese, dann werde ich mein Bestes tun, euch etwas von dem Eindruck zu vermitteln.
Sonnige Grüße aus dem Norden,
Katharina 

Kommentare:

  1. Liebe Katharina
    schön wie die Narzissen bei dir blühen. Bei uns sind die fröhlichen Gelben leider schon fast verblüht.Ich freue mich auf die Photos von der Wiese.
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katharina,
    im Frühjahr ist das leuchtende Gelb einfach Balsam für die Seele...hier sind zu den gelben auch schon die ersten weißen Narzissen durch...es war allerdings mit 21 Grad Topwert in den letzten Tagen sehr warm und dazu rappeltrocken... ich werd gleich den Gartenschlauch schwingen müssen. ;-)
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina, ich finde es toll, das gelbe Leuchten. Mußte mir gerade von meinem Mann anhören, dass mein Garten derzeit recht gelblastig wäre. Ist er und ich find es toll. Bald ist der Spaß sowieso vorbei, dann beginnt meine blaue Phase!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,
    das ist bei mir auch so - gelb blüht schon und
    weiß scharrt noch mit den Hufen :-)
    Aber die Gelben mag ich auch so gerne!
    Wie kleine Sonnen im Garten :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  5. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen