Montag, 3. Juli 2017

Guests are wellcome!

Wer noch ein gemütliches Plätzchen sucht; hier wäre noch eine Wohnung frei. Zugegeben: es ist klein, aber dafür umso behaglicher und es wäre ein Erstbezug!





Die Mietkonditionen sind denkbar günstig, das Ambiente ringsherum ansprechend - inclusive Vogelplanschstation!




Kaffee und Kuchen würde ich gern meinem Mann bringen (dafür dass er das Häuschen gebaut hat), die Erdbeere wäre im Mietpreis inclusive ;-)
Interessenten dürfen unverbindlich vorbeiflattern.
Liebe Grüße
Katharina 


Kommentare:

  1. Hallo Katharina, schön hat Dein Mann das Vogelhäuschen hinbekommen. Ich denke, wenn es nicht mehr ganz so frisch nach Farbe riecht, wird sich schon ein Mieterpaar finden, um eine Familie zu gründen. Das Einflugloch ist ziemlich groß. Denk an die Katzen mit ihren langen Tatzen, die nach dem Nachwuchs grabschen...
    Der Käsekuchen sieht lecker aus. Wenn er selbstgemacht ist, kannst Du mal das Rezept verraten. Wir alle - mein Enkel vorneweg - lieben Käsekuchen. Wie es aussieht, spart man sich bei Deinem den Mürbeteigboden.
    Eine gute Woche und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    was für ein hübsches Vogelhaus! Und Kompliment an Deinen Mann dafür, dass er es gebaut hat. Wenn ihr es an die richtige Stelle hängt, wird sich im nächsten Frühling schon jemand finden, der bereit ist da einzuziehen. Ich nehme an ihr seid nicht pingelig was die potentiellen Mieter betrifft?!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf keinen Fall, wir sind tolerante Gastgeber :-)

      Löschen
  3. Liebe Katharina,
    das Häuschen ist wirklich allerliebst, da werden bestimmt bald Mieter einziehen! Mein Papa hat auch schon viele Vogelhäuschen gebaut, aber leider noch keines für mich. Das muss sich ändern! :-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hello, Katharina!
    I'm Nadezda and I liked your apartment for rent. Honestly say it's too small for me but the robin that lives near my summer cottage would like it :-)
    https://northern-garden.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina,
    ein hübscher Nistkasten ist das. Da wird sich doch bestimmt ein Interessent finden! Ich drücke dir die Daumen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen